Copyright 2018 - Mango e.V.

Mango e.V.

Wir suchen Verstärkung

Wie Ihr wisst, planen wir unseren nächsten Einsatz mit 3 Teams. Leider mussten wir heute erfahren, dass uns ein Allgemeinchirurg aus gesundheitlichen Gründen nicht begleiten kann. Wir bedauern dies sehr.
Aber trotzdem soll das Team seine "Schlagkraft" nicht verlieren. Deshalb suchen wir für unseren nächsten 3-wöchigen Einsatz am Anfang des Jahres 2018

eine/n erfahrene/n Allgemeinchirurgin/en.

Die häufigsten Operationen sind:
• jegliche Hernien bei Kindern und Erwachsenen
• Proktologie
• Schilddrüsenchirurgie
• div. benigne Tumore ( z.B. Lipome)
Der Einsatz ist zu 100 % spendenfinanziert. Flug, Kost und Logis werden übernommen.
Wir wissen, der Aufruf ist sehr kurzfristig. Aber vielleicht gibt es in eurem Bekanntenkreis jemanden, der Zeit und Lust hat mal etwas "Anderes" zu wagen. Weitere Informationen unter http://mango-ev.de
Bitte verbreitet diesen Aufruf.
Kontakt über:
Dr. Rainer Boettge - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 
Andreas Schulze - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

f m

Spendenkonto

Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse

Empfänger: Mango e.V.

IBAN: DE82 5005 0201 0000 1094 39

Unser Newsletter

Für aktuelle Informationen melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an:

Mango e.V.

Mango-medizinische Aktionen in Guinea e.V.

Dr. Rainer Boettge
An der oberen Lache 18
65933 Frankfurt am Main
boettge@mango-ev.de