Copyright 2018 - Mango e.V.

Mango e.V.

Spenden 2017

Der gemeinnützige Verein Mango e.V. finanziert die jährlichen Hilfseinsätze nach Guinea ausschließlich mit Spenden. Im Jahr 2017 erhielt der Verein 329 Spenden. Vielen Dank. Ca. 98 % des Geldes fliesst direkt den Einsätzen zu.

Mango stellt den Spendern eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus. Leider ist uns nicht immer die Adresse des Spenders bekannt. Wir wissen dann nicht, wohin die Bescheigung geschickt werden soll.

Bitte teilt uns immer eine Adresse oder E-Mail Adresse mit. Dies kann im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung oder durch eine kleine Nachricht an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" erfolgen. Für regelmäßige Spenden ist dies nur einmal notwendig.

Vielen  Dank

Andreas Schulze

f m

Spendenkonto

Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse

Empfänger: Mango e.V.

IBAN: DE82 5005 0201 0000 1094 39

Unser Newsletter

Für aktuelle Informationen melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an:

Mango e.V.

Mango-medizinische Aktionen in Guinea e.V.

Dr. Rainer Boettge
An der oberen Lache 18
65933 Frankfurt am Main
boettge@mango-ev.de