Copyright 2018 - Mango e.V.

Mango e.V.

Team 2 beendet den Einsatz

Die Zeit für das zweite Team von Mango in Koolo Hinde ist nun vorrüber. Das Team  beendet heute seinen Einsatz. Mit Routine wurden über 100 Operationen durchgeführt. Fast jeden Tag wurde bis in die Abendstunden operiert. Erschöpft verließ das Team nach Sonnenuntergang das OP-Zentrum 
Ein Schwerpunkt lag insbesondere bei grossen Operationen, die in Guinea und den Nachbarländern nicht durchgeführt werden. Das sind diverse Tumore, Strumen und Mund-Kiefer- Gaumenspalten. Der ins Team neu dazu gekommene Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Henry Leonard hatte viel zu tun.
Trotz der hohen Belastung war die Stimmung und das kollegiale Miteinander hervorragend.Morgen, am 1.2. bricht das 3. Team nach Guinea auf.

 

IMG 20180122 WA0004

 

 

f m

Spendenkonto

Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse

Empfänger: Mango e.V.

IBAN: DE82 5005 0201 0000 1094 39

Unser Newsletter

Für aktuelle Informationen melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an:

Mango e.V.

Mango-medizinische Aktionen in Guinea e.V.

Dr. Rainer Boettge
An der oberen Lache 18
65933 Frankfurt am Main
boettge@mango-ev.de