Copyright 2023 - Mango e.V.

Mango e.V.

Einsatz 2023

Liebe Freunde von Mango,
nachdem 2 Jahre lang kein Medizinischer Hilfseinsatz in Guinea durch unseren Verein stattgefunden hat, plant Mango den nächsten Einsatz für den Anfang des Jahres 2023. Die Größe und die Anzahl der Teams und deren Zusammensetzung hängt davon ab, wer für eine Teilnahme gewonnen werden kann.Inzwischen können viele Freunde auf Erfahrungen bei unseren Einsätzen zurückblicken. Wenn ihr wieder Lust und Zeit habt....meldet Euch.
Aber trotzdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Die Teams sollen wieder aus folgenden Berufsgruppen bestehen:
- Fachärzte div. operativer Fachrichtungen ( z.B. AC, Gynäkologie, MKG etc.)
- neuen operativen Fachrichtungen sind wir aufgeschlossen
- Fachärzte für Anästhesie
- erfahrene Kollegen aus den Bereichen Anästhesie- und OP Pflege
Bitte sprecht auch Bekannte und Freunde an. Informationen und Berichte über unsere Einsätze hier auf http://mango-ev.de. Erfahrungsgemäß ist der Bedarf an erfahrenen Operateuren besonders groß. Auch die Kollegen, die sich für den letzten Einsatz 2019 vorbereitet hatten aber wegen der Sicherheitslage in Guinea nicht zum Einsatz kamen, sind angesprochen. Die Entscheidung über die Zusammensetzung der Teams behält sich schlussendlich der Vorstand vor. Meldet euch bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

f m

Spendenkonto

Spendenkonto: Frankfurter Sparkasse

Empfänger: Mango e.V.

IBAN: DE82 5005 0201 0000 1094 39

Log-In